Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antw: The Kaiser

Begonnen von TheKaiser, 19.03.2015 09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheKaiser

Hallo zusammen - ich bin hier neu - die meisten werden mich aber irgendwie kennen. Mit Interesse hab ich diese Analyse verfolgt. Meiner Ansicht nach handelt es sich bei "Insider" um einen Spieler der letztes Jahr in den Top 50 war - egal wer - amüsant ist es jedenfalls - wer mich etwas  dazu fragen möchte, kann das jetzt hier machen. Euer Kaiser ;-)
TheSillySummerClub
  Campari Soda

TheKaiser

Hallo HaPe, :-)
Der Kaiser braucht keine Lizenz, er vergibt die Lizenzen. :-)
TheSillySummerClub
  Campari Soda

TheKaiser

Ich möchte noch meinen alten Mitstreiter Big Santa grüßen und hier öffentlich feststellen, dass er nicht der "Insider" ist .
TheSillySummerClub
  Campari Soda

TheKaiser

Noch was : ich bin nicht hier, um gegen alle Forumsmitglieder zu spielen (3 pro Woche reichen - jetzt voll) sondern um euch evtl Fragen zu den Top 50 und zu mir zu beantworten- Danke
TheSillySummerClub
  Campari Soda

TheKaiser

Zunächst: ich mach schon bei 2 Turnieren mit - das reicht ;-)

Dann bin ich natürl hier, um eben kein Larifari zu reden - zum größten Teil(oberflächlich) beobachtet stimmt es was Insider schreibt. Aber bei manchen liegt er sehr daneben ... Was die Spielstaerke angeht sind natürlich alle extrem gut, die es soweit geschafft haben. Es gibt auch (subj) gesehen einige schwarze Schafe, die sich technischer Hilfsmittel bedienen oder ab und zu mal in ihren schwachen kats im Internet nachsehen. Aber dazu später.

Was genau wollt ihr wissen? Konkrete Fragen bitte
TheSillySummerClub
  Campari Soda

TheKaiser

Achja soweit ich mich richtig erinnere schreibt Insider, dass ich polimisch bin. Stimmt, ich streite gern fair für eine gute Sache, habe mich immer gegen Cheater gewendet und sicher dazu beigetragen,dass es ein paar weniger gibt. Normalerweise bin ich nett und großzügig, wenn mir allerdings jemand auf die Füße tritt kann ich sehr unangenehm werden. Und tats bin ich sehr loyal gegenüber meinen Freunden.
TheSillySummerClub
  Campari Soda

Hubert Bruns

Zitat von: Johann_Gambolputty am 19.03.2015 11:42
Was mich ja auch interessieren würde, ob es nicht frustrierend ist, wenn man feststellt, dass man zu den Top-Superbrains in Deutschland gehört und dann realisieren muss, dass man nicht Chef eines international agierenden Konzerns oder zumindest Nobelpreisträger ist.
Ich gehe mal davon aus, dass die Frage eher ironisch gemeint war!? Oder denkst du tatsächlich, dass die TOP50-Spieler zu den Superhirnen Deutschlands gehören?
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Hubert Bruns

AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

TheKaiser

#8
ZitatIst mein persönlicher Eindruck richtig, dass sich viele Top 50 Spieler nicht grün sind, bzw. regelrechte Schlammschlachten veranstalten?
Korrekt beobachtet.
Es gibt ca. 5 verschiedene Gruppierungen - mit 3 davon komm ich gut aus. Untereinander gibt es tats viel Missgunst und Neid... Aber auch sehr nette, soziale Spieler. Wegen denen und der  positiven Gemeinschaft bin ich noch dabei.
Aber richtig es ist ein Ellbogenverein und einige arbeiten mit allen Mitteln um ihren Rang zu halten bzw natürl aufzusteigen. Intrigen, Lügen, Gerüchte sind an der Tagesordnung- niemand ist davor gefeit - auch ich nicht - gestern wurde ich zB mit der Behauptung konfrontiert ich hätte in der 400 Gruppe Pornofilme gepostet und wäre deshalb rausgeflogen ;-) wer mich kennt weiß, dass ich zwar zu Späßen aufgelegt bin, aber immer seriös bin und sowas nicht mache.
Mit Platz 1 und 2 spiele ich nicht, weil ich mir bei beiden Problemen relativ sicher bin, dass sie irgendwelche techn Hilfsmittel verwenden um Punkte zu generieren.

Aber die Mehrzahl der Top 50 sind absolut korrekte, sehr gute Spieler, die es verdient haben dort zu stehen. Und wegen denen bin ich da. Und messe mich gern mit Ihnen - von manchen möchte ich sagen, dass es wirkl gute Freunde wurden, auch wenn wir uns nie Persönl begegnet sind: Diablo, LUPO, Masteryoda, der Pirat, Montanita, nike, Bockbeach, Sandor, RaoulDuke, Sölle, schubby, Kavalier. Von dem Frauen: Antje, Seven, leluel, Stzum , Kerstin und diridare - sicher hab ich welche vergessen - von denen hinter mir möchte ich Lonnich und Adler als ehrlich und verdammt gut hervorheben
TheSillySummerClub
  Campari Soda

TheKaiser

Was meine private u berufl Situation angeht bin ich absolut zufrieden :-)
TheSillySummerClub
  Campari Soda

dani

Oh je schon wieder die T50 durchkauen? ich kann euch versichern dass die alle da einen saftigen Hau haben. Und ja Kaiser, du hast mich vergessen!!!

TheKaiser

#11
ZitatWas genau denkst du über die Spieler, bei denen du die Zuhilfenahme von technischen oder sonstigen Mitteln vermutest?
Das sind arme Würste. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich wusste bis letzten Herbst auch nicht was für Strategien- außer Selbstbetrug- damit verfolgt werden. Bis wir von einem ExObercheater erfuhren, dass er "damit Geld verdient" ... Lang hab ich überlegt was sich hinter dieser Aussage verbirgt ... Bis dann irgendwann der Groschen fiel- es konnte sich nur um illegale Wetten handeln - über Aufstieg, Rang, Punktzahl. Was ich genau unternommen habe möchte ich nicht preisgeben. Fakt ist der Typ und seine Bande sind vorerst Geschichte.
TheSillySummerClub
  Campari Soda

TheKaiser

Dani - ;-) wie konnte ich dich vergessen ? Aber ich muss gestehen wir spielen erst seit 3 Tagen. Du bist verdammt gut - in den 4 Spielen hattest du 4 Mal 18 !!! Ich nur 3 Mal :-) ich freu mich jedenfalls mich mit dir zu messen!
TheSillySummerClub
  Campari Soda

dani

bei dem einen Spiel warst du auch nicht bei der Sache. Dabei hatte ich so schöne lalakats gewählt

TheKaiser

Dann liebe Dani ab sofort mal keine "lalaKats" ;-) ich muss dazu sagen, ich bin nicht der perfekte Spieler und hab Kat abhängig nur jedes 10. ein PS. Und wenn ich mich für ein Thema nicht interessiere merke ich mir da auch wenig. Fakt ist aber auch, dass ich (Protz: aufgrund einer sehr großen Allgemeinbildung ;-) ) schon bevor ich mit dem Spiel begann sehr viel wusste. Was mir vorallem bei neuen Fragen u Bildern zu Gute kommt.
TheSillySummerClub
  Campari Soda

dani

Aber natürlich lalakats wenn ich nebenbei essen koche

NoTricks

TheKaiser, vor einigen Monaten war es noch so, dass ich, wenn ich "beliebige" Spieler rausgefordert habe, des öfteren auch welche aus der Top50 bekam, oder welche, die kurz darauf dorthin kamen. Das passiert heute gar nicht mehr, selbst rangähnliche Spieler bekomme ich auf diesem Weg nicht mehr.

Ich selbst fand es immer sehr reizvoll, "beliebige" Spieler rauszufordern, weil man vorher nie wusste was man bekommt, und auf diesem Wege viele nette Neue kennenlernen konnte.

Ist es deines Wissen in den oberen Regionen nicht mehr üblich mit Beliebigen zu spielen, und wie hälst du es? Bin gespannt auf deine Antwort.

dani


torfiss

Sylbra ist eine menschliche Spielerin, die ihren Account aufgegeben hat. Offenbar regelt FEO es dann so, dass die Anzeige mit den 100 Spielen kommt.
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

dani

Das sind die Forderungen die eingehen und irgendwann sind es 100

TheKaiser

Sylbra hat leider aufgehört - war fair, nett und stark - es wird "voll" angezeigt weil wahrscheinlich immer noch viele fordern, die nicht wissen, dass der Account ruht. Zu der Frage nach den beliebigen ist mir aufgefallen, dass die "beliebigen" die ich kriege, alle sehr gut sind und U1000 sind - "schwächere" Gegner jenseits der 10.000 werden uns wohl nicht zugelost . Sylbra ist übrigens mit einem neuen Account Sylbra die Zweite unterwegs zurück in die Spitze - die könnt ihr ja mal fordern ;-)
TheSillySummerClub
  Campari Soda

Soelle001

Vielen Dank dass du mich als Freund genannt hast. Es ist mir eine Ehre :)
Ja unglaublich.. Ohne dieses Spiel hätte ich viele tolle Menschen und Persönlichkeiten nicht kennen und schätzen gelernt.
Natürlich auch Spieler außerhalb der Top 50, von vielen weiß ich nicht einmal auf welchem Platz sie sind. Es ist einfach völlig egal.
Daher spiele ich das Spiel täglich immer noch sehr gerne, auch wenn das oft zur Nebensache wird und man hauptsächlich mit den Leuten quatscht. :)
Mir würde das bei einer anderen Quizapp doch sehr fehlen.

Hubert Bruns

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:10
Zu der Frage nach den beliebigen ist mir aufgefallen, dass die "beliebigen" die ich kriege, alle sehr gut sind und U1000 sind - "schwächere" Gegner jenseits der 10.000 werden uns wohl nicht zugelost .
Es wird ja im Bereich "Hilfe" beschrieben, dass bevorzugt Gegner mit ähnlichem Ranking zugelost werden!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

neutrino

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:10
"schwächere" Gegner jenseits der 10.000 werden uns wohl nicht zugelost
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte neulich auch jemanden aus der T50 und ich bin etwa auf 17.000

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:10
Sylbra ist übrigens mit einem neuen Account Sylbra die Zweite unterwegs zurück in die Spitze 
Find ich nicht okay! Sie beschert dabei tausenden von Spielern unverdient Minuspunkte...

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

TheKaiser

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin was damit gemeint ist: Rating oder Ranking -ich hab zB. 15,2 Rating das könnte auch ein Parameter der zufälligen Gegnerauswahl sein
TheSillySummerClub
  Campari Soda

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau