Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Heikles Thema: Rauchen

Begonnen von Weggi47, 28.02.2015 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauchst du?

Ja.
Nein.
Ab und zu (nur bei Anlässen etc)

hausfreund

Liebe Raucher, qualmt so  viel ihr wollt, aber bitte nicht in öffentlichem Raum. Stört euch brüllende Musik? Mich stört so der Qualm. Also ist doch alles ganz einfach. Außerdem hat sich ein Raucher noch nie von dem Nichtqualm eines Nichtrauchers belästigt gefühlt, umgekehrt aber schon. Also ist die Frage, wer sich zurücknehmen muss doch geklärt. Raucher sind häufig gemütlicher und kommunikativer, vor allem in Raucherkreisen vor der Tür. Lebt gut, aber lasst uns Nichtraucher in Frieden, damit es uns auch gut geht  :)

BB-177

Raucher sind toleranter!! Sie tolerien Nichtraucher  :P :P
ICH bin ICH

Tilly0104

Besser hätte man es nicht ausdrücken können - genauso isses :-)
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

oerkmcfoerk

Also, leider muss ich bekennen, dass ich rauche, Zigaretten einer bekannten Marke, obwohl ich natuerlich weiss, dass das teuer und ungesund ist. Quizduell ist gesundheitsfoerdernd, wenn ich spiele, gammeln die Dinger im Aschenbecher vor sich hin! Wie ist das bei euch, wer raucht was und wieviel? Thc empfiehlt sich uebrigens ueberhaupt nicht...........zumindest nicht bei QD!

Zimtzicke

Ich war total überrascht, wie hoch die Quote der Raucher beim Forums-Treffen in Hannover war.

Ich bin seit fast 8 Jahren "clean".
Grund aufzuhören war die Abhängigkeit von der Zigarette - darauf hatte ich einfach überhaupt keine Lust mehr.
Aber die erste Zeit war schon sehr hart ...  :'(

Huschdegudzje

Ich rauche seit über 10 Jahren nicht mehr,habe 30 Jahre eifrig geraucht und Frage mich heute nur warum rauchen noch so viele.

Aber mich stört es nicht wenn jemand raucht, es muss jeder selbst wissen, meine Frau raucht selbst.


Filou

Im Vorfeld des Treffens in Hannover haben sich je bereits viele Raucher geoutet...
Das Thema ist hier schon mal heiß diskutiert worden....

http://quizduellforum.de/index.php/topic,784.0.html

Ich rauche nicht.
Samweis Gamdschie

oerkmcfoerk

Prima, dass du es geschafft hast, brauchst dann auch seltener Huschdegudzjer!

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

oerkmcfoerk


Menzel PM


Jenkinsfan

Mir hat mein Vater mal erzählt, warum er niemals geraucht hat (bin ebenfalls Nichtraucher):
Bei Kriegsende war er 16 Jahre alt. Und während der Besatzungszeit war bekanntlich alles rationiert, "Luxusartikel" wie Zigaretten natürlich erst recht.
Eines Tages rauften sich zwei Kerle um einen Zigarettenstummel, der noch rauchend neben ihnen auf der Straße lag. Mein Dad schaute sich dieses Schauspiel an und sagte zu sich selbst: "So tief will ICH niemals sinken!" Und er hat tatsächlich zeit seines Lebens keine Zigaretten (oder Zigarren/Pfeifen/ähnliches) angerührt.

helena-frieda

liebe Leute,
dies ist ein Forum, gegründet auf gleichen Interessen, der Freude am QD!!!! Bitte verwässert es nicht nicht mit allen anderen möglichen Themen, diese Diskussionen können wir woanders führen. Und schon gar nicht mit ganz persönlichen wie die der Lebensführung.... Ich rauche zwar auch nicht mehr, aber mein Herz gehört ihnen..... und demnächst geht es mal wieder gegen die Fleichesser..... oder die Parfümbenutzer.....
haben wir nicht andere Probleme?????  Die Gefährdung der Demokratie und der Menschenrechte.....

Cronks Masterpiece

#113
Da empfehle ich die beiden Unterforen Quizduell und Turniere.
Ausschließlich hier hat das Forum was mit dem Spiel zu tun.
Die anderen Unterforen mit ihren Threads und Kommentaren, bestehen aus sich überschneidenden Themen die alles behandeln, aber nicht Quizduell.

Cecilie

Mit anderen Worten:

Wer sich auf das ihm Wesentliche konzentrieren will, kann "abwegige" Unterforen ausblenden.

Nur: Nicht jeder sieht das so.
Und dieser "Nonkonformismus" hat vermutlich auch seine Berechtigung.
Diejenigen blenden die Unterforen dann halt nicht aus.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau