Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Einloggen von Antworten, ohne Berührung des Bildschirmes

Begonnen von trusblue, 18.03.2015 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



telmodi

Moin ihr Nachtschwärmer, Eure Phantasie in allen Ehren, aber was trinkt man so in unseren Kreisen. Muß ich mir auch besorgen! Aber der Tipp von HaPe mit dem Heizkörper ist nicht schlecht, bei einer Fußbodenheizung nur zu umständlich.(Boschhammer, Rohre freistemmen usw.) Tel(e)modi :P

Not Defined

Zitat von: NeuesIpad am 18.03.2015 18:37
Klasse Tip! Bei meinem Ipad hatte ich auch schon so manches Mal das Gefühl, es "wüsste" wo ich tippen will.

Ich komm öfter mit dem Knöchel des kleinen Fingers an Felder,
die ich eher nicht drücken wollte.

Lasse das unter Lateralschaden laufen... ;)

PS: Hatte gestern ne Serie mit massenhaft unten rechts richtigen.
Was wohl Sven dazu sagt... :-\


NeuesIpad

Zitat von: FAQ am 19.03.2015 09:01

PS: Hatte gestern ne Serie mit massenhaft unten rechts richtigen.
Was wohl Sven dazu sagt... :-\

Eventuell dein Endgerät um 180 Grad drehen, dann passt es wieder mit oben links  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Petzi

Schön , dass es genauso weitergeht , wie heute Nacht aufgehört hat : lachend !  :)))
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



pongiste52

@hallorenkugelin:  Den Stift habe ich bei euch gekauft; er ist blau/gelb  :)) :)) :))

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



ring45


sar666ah


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



😊altlusan😊20.03.15

Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

trusblue

Zitat von: NeuesIpad am 19.03.2015 00:25
Schön wäre auch, eine Zunge wie ein Ameisenbär zu haben, da hält man den Abstand besser ein, ich sage nur Ergonomie  :))) :lol2: :))) :lol2: :))) :lol2:

Damit nicht immer nur der arme Ameisenbär herhalten muss,
hier ein paar neue Möglichkeiten zum Verlinken, z.B.
in der shoutbox, für den thread "Dinge raten" oder sonstwo.
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hallorenkugelin

Zitat von: Adomi am 02.06.2015 23:37
Ich brauch mein Xperia Smartphone nur schief anschauen, dann loggt es sich schon ein, heut auch wieder passiert, natürlich wählt es bei dem Blick dann prompt die falsche Antwort.  >:(

Sicher, dass die Zunge im Mund war?  :))  :)) :))

Kleiner Scherz zur Aufmunterung. Nicht ärgern  :)
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau