Einloggen von Antworten, ohne Berührung des Bildschirmes

Begonnen von trusblue, 18.03.2015 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trusblue

Spiele auf einem Asus-Tablet (letztes Jahr gekauft). Es passiert immer wieder, dass Antworten eingeloggt werden, ohne dass ich den Bildschirm berührt habe.  :o Auch, wenn der Handballen tiefer über der Oberfläche liegt als der Tippfinger, passiert das. Ich bin schon ultra vorsichtig und tippe mit spitzem Finger. Kennt noch jemand dieses Problem und kann mir einen Rat geben, wie das zu vermeiden ist?
Danke sagt trusblue.
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

neutrino

Ich spiele auf einem Smartphone, aber es ist mir gelegentlich auch schon passiert, dass ich mit meinem Finger zu nah über dem Display schwebte und auf dem Weg zu einer oberen Antwort eine untere eingeloggt wurde.  Da hilft nur, mehr oder weniger direkt von oben kommen...

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

dayankhan

Ist mir auf meinem S5 auch schon ein paar mal passiert >:(

Ärgerlich,wenn dadurch das Spiel verloren geht >:D

Lythande

Kann ich auch bestätigen... Ist mir sowohl auf dem Tab (Samsung) als auch Handy (Sony)  schon passiert...  :-\ :o
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

NeuesIpad

Klasse Tip! Bei meinem Ipad hatte ich auch schon so manches Mal das Gefühl, es "wüsste" wo ich tippen will.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

MKBLNHSH

Die Funktion heißt AirView - jedenfalls beim Samsung S5 - findet man unter Einstellungen -> Bewegungen (unter Android 5.0).
Wenn es stört, kann man es da ausschalten.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

telmodi

 Hallo zusammen, das ist mir mit dem Medion-Tab auch schon passiert. Könnte daran liegen, daß die Luftfeuchtigkeit sehr gering ist (Heizung, Kleidung und Bodenbelag spielen da auch mit) und man statisch aufgeladen ist. Lösung1: Vor Annäherung des Dispays mit dem Finger in die Steckdose. Achtung! Nur den Schutzkontakt berühren, sonst hat sich das Spiel eh erledigt. Lösung2: Vorher den Finger im Mund anfeuchten. Bei 100 Spielen am Tag sollte man dann aber zwischendurch mal das Display reinigen!   :))

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

sar666ah

#8
Zitat von: NeuesIpad am 18.03.2015 23:10
Wie mag telemodi nur gekleidet sein, wenn er spielt? Kopfkino AUS!!!  :o

Ey, für das Kopfkino bin ich zuständig... :motz:

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

sar666ah


pongiste52


Hallorenkugelin

Man muss nur aufpassen, dass die Nasenspitze nicht vor der Zunge den Bildschirm berührt  :))  :))  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



Hallorenkugelin

Also nach mehreren Selbstversuchen muss man die Zunge nur weit genug rausstrecken  :))

Oder liegt es an meiner Stupsnase   :))

Man kriegt sogar das 50:50 Finger kreisen mit der Zunge hin  :))  :))  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

NeuesIpad

Zitat von: Hallorenkugelin am 18.03.2015 23:47
Man muss nur aufpassen, dass die Nasenspitze nicht vor der Zunge den Bildschirm berührt  :))  :))  :))

Schön wäre auch, eine Zunge wie ein Ameisenbär zu haben, da hält man den Abstand besser ein, ich sage nur Ergonomie  :))) :lol2: :))) :lol2: :))) :lol2:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



NeuesIpad

#22
Zitat von: petzi ! am 19.03.2015 00:35
Die Bilder werde ich so schnell nicht wieder los !  :))

Pssst, Kopfkino gehört doch jeman anderes....aber... du hast schon Recht  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau