Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Unsensible Frage

Begonnen von Arminia Kafka, 06.04.2016 16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminia Kafka

Ich habe ein Trauma und bekomme einen Stich ins Herz, wenn mich diese Frage an die 121. und 122. Minute erinnert, also an die Nachspielzeit der Verlängerung des Rückspiels der Relegation, als das Super-GAU-Tor fiel und wir nur den Pfosten trafen.

MC Mjölnir

Wahrscheinlich hat diese Frage mein Team Kollege eingestellt. Es gibt immer mindestens zwei Betrachtungsweisen..... Und Deine Arminia ist doch wieder da und Darmstadt immerhin jetzt 1. Liga...  :winke:



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Arminia Kafka

Ich beklage mich auch nicht im Geringsten über die wackeren Sportskameraden aus Darmstadt.
Ich klage bloß den Fußballgott an!
(Der Wiederaufstieg war ja wohl das Mindeste, was er dann für uns tun musste.)  :sigh:

1968Susi


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau