Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wie kann man noch locker Quizduell spielen,

Begonnen von nancy.ritschl, 01.03.2016 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

VfB Franky

@narit:
Manche Spieler sagen nichts, manche zu viel.
Ich hab auch nicht immer Zeit zu antworten.
Es ist ein Spiel, in dem man Freunde findet oder nicht.
Aber mal hat man mehr Zeit und manchmal weniger.
Denke immer an den anderen Spieler.
:winke:
TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

Und die einzig wahren Blauen sind die Stuttgarter Kickers! Soviel dazu :)) :)) :)) :P
TheSillySummerClub

  Screwdriver



free-willy



nancy.ritschl


free-willy



Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

nancy.ritschl

Zitat von: free-willy am 02.03.2016 20:18
Wir haben das Ziel erreicht  :winke:

An solchen Tagen kann ich sooooooooooooooooo großzügig sein. Bayern hat geloost, Bayern hat geloost. So ein schöner Tag!  :cheers:

tommy13

Ich kann diese Irritation mit den Blauen durchaus nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass z.B. das Nichtantworten auf Chat-"Einladungen" durchaus sinnvoll sein kann. Meine beiden Teenager-Töchter haben von mir jedenfalls die strikte Anweisung, nur auf digitale Kontaktversuche zu reagieren, wenn sie die Personen 100% sicher aus dem Real Life kennen. Nennt mich paranoid, aber da will ich definitiv kein Risiko eingehen...

Aber zu den Blauen: ich habe in letzter Zeit vermehrt den Eindruck, dass es blaue "Namenssammler" gibt. Also Typen mit nem blauen Zweitaccount, den sie nur nutzen, um risikolos an "fette Beute", also Spieler, die vermutlich viele Punkte bringen, heranzukommen. Jedenfalls werde ich überproportional häufig nach Begegnungen mit Blauen von anderen Spieler(namen) herausgefordert, die dann perfekte Spiele hinlegen.

Kann natürlich auch Zufall sein...

Cancer Fighter

Zitat von: tommy13 am 18.05.2016 00:37
Ich kann diese Irritation mit den Blauen durchaus nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass z.B. das Nichtantworten auf Chat-"Einladungen" durchaus sinnvoll sein kann. Meine beiden Teenager-Töchter haben von mir jedenfalls die strikte Anweisung, nur auf digitale Kontaktversuche zu reagieren, wenn sie die Personen 100% sicher aus dem Real Life kennen. Nennt mich paranoid, aber da will ich definitiv kein Risiko eingehen...

Aber zu den Blauen: ich habe in letzter Zeit vermehrt den Eindruck, dass es blaue "Namenssammler" gibt. Also Typen mit nem blauen Zweitaccount, den sie nur nutzen, um risikolos an "fette Beute", also Spieler, die vermutlich viele Punkte bringen, heranzukommen. Jedenfalls werde ich überproportional häufig nach Begegnungen mit Blauen von anderen Spieler(namen) herausgefordert, die dann perfekte Spiele hinlegen.

Kann natürlich auch Zufall sein...

Nein das ist kein Zufall. Und es sind aber auch aus dem Forum hier und der Community viele dabei die sich einen Zweitaccount zugelegt haben und damit auf Punktejagd gehen, weil sie mit Ihrem Erstaccount im Rang nicht mehr vorwärts kommen. Für mich sind das einfach miese Abzocker!
senza musica, la vita sarebbe un errore

tommy13

Zitat von: Maurizio Matteo am 18.05.2016 00:43
Nein das ist kein Zufall. Und es sind aber auch aus dem Forum hier und der Community viele dabei die sich einen Zweitaccount zugelegt haben und damit auf Punktejagd gehen, weil sie mit Ihrem Erstaccount im Rang nicht mehr vorwärts kommen. Für mich sind das einfach miese Abzocker!



Schade  :(  :(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau