Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wie kann man noch locker Quizduell spielen,

Begonnen von nancy.ritschl, 01.03.2016 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nancy.ritschl

wenn man hier fast nur liest, dass es gar nicht locker geht. Tricksen und Betrügen war mir schon klar irgendwie, so wie einige blaue Männekes an mir vorbeigerauscht sind oder sooo. Was geht aber da in der Psyche ab? Und warum? Das ist doch nur ein Spiel, oder? Warum vernehme ich jetzt soviel Gelächter? Und warum frage ich mich, wieso ich so etwas nicht mag? Vielleicht wegen der Zeit, die gerade so grausam mit Menschen ist? Somit frage ich Euch, geht es auch noch gechillt, easy und mit Spass? Ich wollte eigentlich nur eins: Spielen zum Entspannen. Ich mag keine Verbissenen, denn das war schon immer der Grund für die vielen Schlachten, wo wir uns heute leider kaum die Zahlen zu merken können, weil sie einfach immer und ständig da waren.

Sorry, hab mich jetzt echt weit rausgehängt für einen Newbee, aber es war ja auch kein schöner Empfang vom Lesen her.

Ruhrpottschnauze lässt alle herzlich grüßen!

Cecilie

Hallo,

ich habe jede Menge Spaß.

Vielleicht pickst Du Dir zufällig gerade die "falschen" threads zum Lesen heraus?

nancy.ritschl

Okay, alles klar! Dann wird ja alles gut!   ;) Blaue Männchen sind gut! Ich sammel mal mein Erfahrenes und Gelesenes aus den falschen Bereichen wieder auf und drücke auf Reset. Blaue Männchen sind gut! Warum reden blaue Männchen eigentlich nicht mit einem?

Cecilie

Welche blauen meinst Du denn?
Die mit Geschenkband oder ohne? Einige Premium-Accountler gestalten bewusst ihren Avatar nicht.

Und wenn ich ab und an gegen Beliebige spiele, dann gerade deshalb, um nicht chatten zu müssen.
Ab und an kann das sehr entspannend sein.

Lily L.

Hallihallo  :winke:

Man kann beim Quizzen durchaus Spaß haben, wenn man nicht ständig den eigenen Rang im Blick hat.

Ich habe seit Oktober nicht in meine Statistik geschaut, spiele nur noch mit Beliebigen und sehr wenigen Stammspielern, wenn ich mal Zeit und Lust zum Quizzen habe.

Diejenigen sogenannten 'Quizkumpel' die an MIR vorbeigerauscht sind und mich früher -9 (zu Maluszeiten sogar > -20 gekostet  haben, fordern mich nicht mehr.
Tja, die verbuche ich eben unter "Ehemalige Punktegeier", die ich von mir aus auch nicht mehr anspiele, selbst wenn sie mir jetzt tatsächlich mal mehr als einen Punkt einbringen würden.

Dann doch lieber Beliebige.
Wobei ich festgestellt habe, dass die Blauköpfe tatsächlich 'gefährlich' sind. Und zwar sowohl die mit Geschenkpäckchen anner Glatze als auch die mit Premiumversion.
Keine Ahnung, ob das das alles Zweit- oder Neuaccounts sind.



Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Die Schäfin

Zitat von: narit23232 am 01.03.2016 21:25
Okay, alles klar! Dann wird ja alles gut!   ;) Blaue Männchen sind gut! Ich sammel mal mein Erfahrenes und Gelesenes aus den falschen Bereichen wieder auf und drücke auf Reset. Blaue Männchen sind gut! Warum reden blaue Männchen eigentlich nicht mit einem?

Also, mit mir reden sie durchaus  ;)
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Dulcinea

Ich kenne einige sehr vernünftige und beredte Blaue, und die spielen sogar gut! Allerdings nicht so gut, dass sie an mir vorbeiziehen könnten...
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Cecilie

#7
Zitat von: Dulcinea am 01.03.2016 21:38
Ich kenne einige sehr vernünftige und beredte Blaue, und die spielen sogar gut! Allerdings nicht so gut, dass sie an mir vorbeiziehen könnten...

Die sind zum Teil vor Dir ....  :lol2:

Ich schaue übrigens noch in meine Statistik, weil die aufgrund der wenigen Spiele noch recht elastisch ist. Aber ich versuche, nur von DPZ bis schwächste Kategorie zu schauen - dann lebste ruhiger.

nancy.ritschl

Ich habe vorhin so nen Blauen "bewusst" auf ein weiteres Spiel angesprochen. Keine Antwort, stattdessen kam eine Spielaufforderung, dann habe ich geantwortet, dass ich nur mit ihm spiele, wenn er mir antwortet. Todestille. Nö, keinen Bock drauf und weggedrückt. Stattdessen hatte ich einen netten Chat mit jemanden, der nicht "blau" war!  :winke: Okay, das mag unter 40.000ern vielleicht noch interessant sein und hört auf, wenn man irgendwo abgehoben ist. Deswegen gehört es doch trotzdem hierhin, oder?

hi-q

Blauköpfe mit Geschenkbox (also nicht-Premium-Spieler) können doch gar nicht chatten, oder?  :-\
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Die Schäfin

  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Cecilie


Dulcinea

Es gibt sicher auch viele Jugendliche unter den Blauköpfen, die eben nicht so eloquent daherparlieren oder denen es vielleicht etwas spanisch vorkommt, wenn sie einfach so angesprochen werden...
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

nancy.ritschl

Okay, ich bin neu und ich frage. Ich bekomme auch Antworten und frage mich bei diesen Antworten, wieso ich eigentlich noch frage.

Zitat:
"Was war das für ein Beitrag oh mann ? Einige der besten Spieler Spielen Blau . Die meisten hab ich mehrmals geschlagen ! Die sind einfach gut . Und ne 18 spielen ist doch nix besonderes Zwei der Globalmoderatoren spielen Blau eine sogar recht gut . Guten Abend ! Und ich spiele entspannt die Pkt kommen oder nicht ist doch egal . 4 von den 1. 50 hab ich auch schon geknackt"

Okay, ich verabschiede mich hiermit sowohl von der Rechtschreibverordnung als auch von allem, was da noch kommen mag.

Ich verstehe Euch gerade nicht, vielleicht ist das das Problem.

Dulcinea

  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Huschdegudzje

#15
Manchmal spielt man einfach, ohne zu schreiben.
Manchmal lernt man wenn man schreibt nette Menschen kennen.
Manchmal geht einfach gar nichts.
Nicht jeder ist ne Quasseltante, andere sind einfach schüchtern.
Irgendwas ist immer.


nancy.ritschl

Zitat von: Lily L. am 01.03.2016 21:30
Hallihallo  :winke:

Man kann beim Quizzen durchaus Spaß haben, wenn man nicht ständig den eigenen Rang im Blick hat.

Ich habe seit Oktober nicht in meine Statistik geschaut, spiele nur noch mit Beliebigen und sehr wenigen Stammspielern, wenn ich mal Zeit und Lust zum Quizzen habe.

Diejenigen sogenannten 'Quizkumpel' die an MIR vorbeigerauscht sind und mich früher -9 (zu Maluszeiten sogar > -20 gekostet  haben, fordern mich nicht mehr.
Tja, die verbuche ich eben unter "Ehemalige Punktegeier", die ich von mir aus auch nicht mehr anspiele, selbst wenn sie mir jetzt tatsächlich mal mehr als einen Punkt einbringen würden.

Dann doch lieber Beliebige.
Wobei ich festgestellt habe, dass die Blauköpfe tatsächlich 'gefährlich' sind. Und zwar sowohl die mit Geschenkpäckchen anner Glatze als auch die mit Premiumversion.
Keine Ahnung, ob das das alles Zweit- oder Neuaccounts sind.

Danke Dir für das sich nicht allein und doof fühlen hier. :-)

Arminia Kafka

Lily L. ist wirklich klasse und zeigt den Weg auf (den ich noch nicht gehe, weil ich vorgestern die Top2000 erreicht habe und jetzt in den wilden 1920ern mich tummle...  >:( )

Hallorenkugelin

Ich hab das Thema mal von "Fragen zum Forum" zu "Fragen zum Spiel" verschoben.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

rinka70

Zitat von: Dulcinea am 01.03.2016 22:36
Es gibt sicher auch viele Jugendliche unter den Blauköpfen, die eben nicht so eloquent daherparlieren oder denen es vielleicht etwas spanisch vorkommt, wenn sie einfach so angesprochen werden...
Meine Tochter (19) spielt zwar nicht als Blaukopf, sie hat mir aber mal gesagt, dass sie es "gruselig" findet, wenn sie bei QD von jemandem angeschrieben wird.


nancy.ritschl

Auf "Noch ein Spiel?" kann man doch wenigstens mit "OK!" antworten, oder nicht? Naja, egal, kann es sowieso nicht ändern und ist ja auch nicht für mein "Überleben" wichtig genug. War einfach nur erst einmal irritiert, aber habe jetzt ein paar nette Spielanfragen bekommen und dann sind die "Blauköppe" auch verschmerzbar. Vielleicht wären sie mir ja in gelb-schwarz lieber, man weiß es nicht?  ;)

NoTricks

Hallo narit,
nicht immer das Schlechteste denken.
Wenn auf eine Frage im Chat keine Antwort kommt, kann es daran liegen, dass der Spieler es gar nicht gesehen hat, da das Spiel bereits aus der Liste der beendeten Spiele gerutscht ist, bzw. dass er das System mit Nachrichten und darauf antworten noch gar nicht kennt. Ich habe jedenfalls anfangs den Hinweis auf eine Nachricht nicht erkannt.

free-willy



VfB Franky

Huschdegudzje hat recht.
Im Forum gibt es nahezu keine schwarze Schafe, außerdem werden die ungeschriebenen Regeln beachtet.
Dass QD ein neues Anonymes Flirtforum ist, wird ja wohl keiner bezweifeln.
Deswegen auch die Sperr-Funktion.
Anonymität macht es den introvertierten Menschen hald leicht.
:o
TheSillySummerClub

  Screwdriver



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau