Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

einlogg probleme

Begonnen von JBreezy, 17.02.2016 14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JBreezy

Hallo ich hatte mich bereits auf meinem Gerät eingeloggt, und auch schon gespielt.Allerdings wurde ich nun automatisch ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen.Erbitte um Hilfe

Fortuna-Wolf

Könnte das mit dem Update zu tun haben. Das habe ich heute Mittag durchgeführt und musste mich danach auch wieder neu einloggen.

JBreezy

das Problem liegt darin,dass ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann

Hallorenkugelin

Hallo Breezy,

wir sind leider nicht FEO, sondern nur ein Haufen verrückter Liebenswürdiger  :))

Anhand Deiner Beschreibung ist es sehr schwer, Dir zu helfen. Was genau ist das Problem? Welche Fehlermeldung kommt? Vielleicht kannst Du auch einen Screenshot einstellen.

Wir versuchen dann unser Bestmögliches.

Viele Grüße  :winke:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

phoenix-sven

Nach dem heutigen Update musste ich mich auch neu einloggen. Wenn du ein iPhone hast und in deinem Benutzernamen oder im Passwort Sonderzeichen verwendet hast, hast du ein Problem.
Dann musst du bei FEO ein neues Passwort anfordern.

JBreezy

Wie kann ich bei FEO ein neues Passwort anfragen?

phoenix-sven

#6
support@quizduell-game.de

Da kannst du dich hinwenden.
Schildere dein Problem und FEO wird sich bei dir melden. Es kann allerdings 1-3 Tage dauern.

JBreezy


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau