Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Chatnachricht kommt nicht an

Begonnen von Woodphonix, 05.03.2015 13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woodphonix

Passiert euch das manchmal auch,  dass ihr oben in der leiste die Nachricht bekommt,, Du hast eine Chatnachricht von xy"  und wenn man nachschaut ist gar nichts?  Und wenn man dann nachfragt,  hat der gegenüber tatsächlich was geschrieben,  es wurde einem aber nicht angezeigt...  :o
Will gar nicht wissen,  wie oft ich deswegen schon unhöflich aufgetreten bin :O
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Woodphonix

Frag mal Bloody Mystery,  war gestern erst...  Und das war ein laufendes Spiel 😒
Und neuladen hilft auch nicht ;(
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Bella 51

Ja Liebes, dieses Problem kennen bereits einige von uns. Manchmal erscheint im Banner des Handys die Nachricht, dass ein Spieler geschrieben hat, diese Nachricht jedoch nicht angezeigt wird.
Offensichtlich gibt es diverse technische Probleme bei FEO, die noch nicht behoben sind.
Ein weiteres ist, dass Spielanfragen mitunter bis zu 20 Stunden brauchen, um bei mir überhaupt anzukommen.
Dumm ...

Woodphonix

Dann wird man teilweise ja als extrem unhöflich abgestempelt *Schnief*
Also wenn ich mal nicht antworten sollte... ;)
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

HighTower

Ist das nicht ein iphone Problem? Bei mir kommen Chatnachrichten nicht an (obwohl sie angezeigt werden), wenn der Spieler bereits "unten" verschwunden ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natascha-72

Nein, nicht nur ein Iphone Problem, bei meinem S4 mini passiert das auch oft! :motz:


NoTricks

Das Problem kenne ich leider auch, und nicht nur bei beendeten Spielen, sondern auch bei laufenden. Ich möchte nicht wissen, wie oft das passiert, ohne dass man etwas merkt...

Bloody Mystery

War bei mir mal ähnlich mit einer Spiele Anfrage, habe erst aktualisiert, die App dann komplett geschlossen, nochmal an und dann kam sie...Vllt kann man es so auch mit den Nachrichten machen?!  :)

gerlind1970

Hallo ...ich bin neu und habe auch ein großes Problem damit.....
Ebenso habe ich einen Spieler mit dem ich schon "ewig" spiele und nun kann ich ihn nicht
mehr herausfordern. Er mich schon und schreiben geht auch noch-aber kein Spiel geht
heraus.... und jetzt aktuell kann ich die Anfrage noch nicht einmal bestätigen.

puschele

Hallo An An,

das Problem habe ich auch ziemlich oft, leider......

citty

Dieses Problem habe ich leider auch öfter. ....schade eigentlich. .denn ich versuche schon immer zu antworten. ..nur wenn ich nicht weiß oder sehe dass mir eine frage gestellt wurd .. :(

Jenkinsfan

Bei mir ist es umgekehrt: ich bekomme die Meldung, dass XY gespielt hat, ich gehe ins Spiel um zurückzuspielen und sehe das Nachrichtensymbol.
Und erst eine halbe oder ganze Stunde später kommt die Meldung, dass ich eine Nachricht von XY habe.  :-\

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau