Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Was tun, wenn PW vergessen und keine E-Mail angegeben?

Begonnen von AestheticPerfectn, 12.01.2016 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AestheticPerfectn

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat das Problem, dass er nach einem Absturz neuaufsetzen musste und nun, da er das PW vergessen hat, nicht mehr auf seinen Account kommt. Eine Mail hat er leider nicht hinterlegt und sich auch nicht per FB angemeldet.

Ich denke, dass hier nur noch eine Mail an den Support hilft, also an support@quizduell-game.de...

Dazu drei Fragen:

Muss man sich da irgendwie legitimieren?

Stimmt das oder gibt es noch eine Möglichkeit, die ich nicht kenne?

Hat jemand einen Erfahrungswert, wie lange es dauert, bis der Support reagiert?

MfG Ansgar

PS an meine Spielpartner: Keine Panik - es ist wirklich jemand anders. Ich setze die offenen Spiele gleich fort!  :winke:

  Æsthetic Perfection  
Es gibt kein Bier auf Hawai'i - aber zum Glück Kaffee!

Hallorenkugelin

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man zur Legitimation fünf Spielpartner angeben muss. Vielleicht kann das jemand nochmal bestätigen.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

ManfredSG


AestheticPerfectn

Mein Bekannter meinte, dass er direkt "ein paar" Kontakte mitgeschickt habe (ich weiß nicht wie viele) und, dass das als Legitimation ausgereicht habe. Hat nur ein paar Stunden gedauert und die Freundesliste ist erhalten geblieben (irgendwo stand, dass nicht)...

  Æsthetic Perfection  
Es gibt kein Bier auf Hawai'i - aber zum Glück Kaffee!

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Figo-16

Hallo,

ich habe keine Push-Nachrichten mehr erhalten und hab hier irgendwo im Forum gelesen das man die App deinstallieren und dann neu installieren soll. Problem ist jetzt hierbei das ich mein Passwort nicht mehr weiß und auch keine E-Mail hinterlegt habe.

Kann mir hier jemand helfen?

Grüße

maga

Hallo Figo  :winke:,

solange Du QD noch nicht deinstalliert hast, kannst Du doch jederzeit ein neues Passwort und auch eine E-mailadresse eingeben.

Siehe im QD mal unter Einstellungen nach.
TheSillySummerClub

  Margarita

Figo-16

Habe mich leider schon dazu hinreißen lassen Quizduell zu deinstallieren. Hab nicht mehr daran gedacht eine Mailadresse zu hinterlegen :-(

Tommy_Seebach

Bei FEO melden. Wenn Du ihnen die letzten paar Gegner nennen kannst wird dann wohl schon geholfen.


Sir Toby 51

Zitat von: ManfredSG am 13.01.2016 05:21
Mit etwa drei der letzten Spielpartner sollte es funktionieren.

Bei mir hat es funktioniert mit zwei der letzten Spielpartner und der Angabe von vier Nicks aus der Freundesliste.

Hat nicht einmal einen Tag gedauert.

Sir Toby 51

Zitat von: Sir Toby 51 am 30.10.2016 15:19
Bei mir hat es funktioniert mit zwei der letzten Spielpartner und der Angabe von vier Nicks aus der Freundesliste.

Hat nicht einmal einen Tag gedauert.

Die Chats waren allerdings weg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau