Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Schon mal gesehen?

Begonnen von Alexa, 16.12.2015 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexa

Habe gerade die erste Frage gespielt und gleichzeitig hat ein anderer Gegener in einer anderen Partie gespielt. Das Smartphone hat geladen und ich konnte nicht mehr weiterspielen und nicht mehr raus aus dem Spiel . Kurz gesagt , es tat sich gar nichts mehr .
Ich habe dann das Handy ausgeschaltet . Danach konnte ich die anderen offenen Spiele beenden. Doch beim ersten geht nix mehr. Bleibt mir nun nichts anderes übrig , als das Spiel auslaufen zu lassen ?
Hoffentlich habe ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt . :o Ich und mein Hochdeutsch  :))


Bella 51

Mir ist schon so einiges passiert, wenn ich im Chat schreibe und zeitgleich sowohl ein anderer Spieler schreibt und ein weiterer gleichzeitig spielt. Bei der älteren Version meines IPhones ist die App. Dann Regelmäßig ganz abgestürzt. Mit den neuen Geräten und Updates passiert mir das nicht mehr. Wann hast du das letzte Update installiert?


Menzel PM


Hallorenkugelin

Öhm, und wenn Du jetzt einfach auf Spielen klickst  :-[

So sieht es bei mir (Android) aus, wenn ich nach der ersten Frage rausgehe. Ich kann dann zu einem späteren Zeitpunkt weiterspielen. (Unterschied zum Apfel)
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


iloise Z



Neger und Regen ist ja auch praktisch dasselbe  8)


Hallorenkugelin

emphatisch = an den Tag legen, offensichtlich machen (engl. to emphasize = hervorheben, betonen)

empathisch = einfühlend, mitfühlend (engl. empathetic)

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

HaPe


iloise Z



Kahvipaussi

Auch ich habe das von der Thread Erstellerin geschilderte Problem und zwar seit ca. 1 Woche massiv (bestimmt schon 15 mal)!!

Das Phänomen tritt ausschließlich in der ersten Runde auf wenn man gegen einen 'beliebigen' Spieler eröffnet und das auch nur bei der allerersten Frage. Ablauf: Man beantwortet Frage 1, Runde 1 und die App friert ein. Nach einem App Neustart bleibt die Begegnung im oben gezeigten Screen hängen. Tippt man auf "Spielen" bekommt man nur noch einen leeren Schirm.

Habe das Phänomen vor 4 Tagen bereits FEO gemeldet doch noch keine Antwort erhalten.
(iPhone 6, aktuelles iOS, aktuelle QD App)

Jenkinsfan

Zitat von: Alexa am 16.12.2015 22:12
So sieht es aus :

Genau das gleiche Problem hat eine Kollegin von mir. Wenn sie auf "Spielen" klickt, kommt ein leerer Bildschirm (die "Zurück"-Funktion oben links besteht noch).

Gibt es mittlerweile was Neues dazu?

Bagan

Konnte Spiele in der gleichen Situation dann dadurch retten, das ich statt auf dem Handy auf dem Tablet weiter gespielt habe
(iPhone 6 bzw iPad, aktuelles iOS, aktuelle QD App).

Bobbie2

Hatte ich auch schon beim Iphone 6.

Einfach stehen lassen (andere Möglichkeit gibt es leider nicht) und nach 48 Stunden ist es weg. Punkte kostet es keine.

Clicker4lady

Zitat von: Kahvipaussi am 31.03.2016 11:23
Auch ich habe das von der Thread Erstellerin geschilderte Problem und zwar seit ca. 1 Woche massiv (bestimmt schon 15 mal)!!

Das Phänomen tritt ausschließlich in der ersten Runde auf wenn man gegen einen 'beliebigen' Spieler eröffnet und das auch nur bei der allerersten Frage. Ablauf: Man beantwortet Frage 1, Runde 1 und die App friert ein. Nach einem App Neustart bleibt die Begegnung im oben gezeigten Screen hängen. Tippt man auf "Spielen" bekommt man nur noch einen leeren Schirm.

Habe das Phänomen vor 4 Tagen bereits FEO gemeldet doch noch keine Antwort erhalten.
(iPhone 6, aktuelles iOS, aktuelle QD App)

Diese Situation hatte ich gerade heute morgen ( IPad IOS). Gibt es immer noch keine Antwort vom FEO?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau