Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktuelles Update Juli 2015

Begonnen von sar666ah, 22.07.2015 13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Würdest Du jemandem raten, das neue Update zu installieren?

Ja, mir gefallen die Neuerungen
10 (6.6%)
Nein, ich würde es gern rückgängig machen
57 (37.7%)
Weiß nicht, habe mich aber schon daran gewöhnt
50 (33.1%)
Ich habe das Update selbst noch nicht installiert
34 (22.5%)

Stimmen insgesamt: 151

sar666ah

Für die, die das Update noch nicht haben, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



sar666ah


denis1963

Zur Zeit gibt es bei IOS und Android ein aktuelles Update der QD App. Die Avatare sehen bescheuert aus, und es ist wohl die Vorstufe zur Joker Version, da bei der Aktualisierung auf Apple schn steht, Rangliste klassische Version.

Eigentlich möchte ich diese Joker Version nicht haben. Da ich das Update auf manuell stehen habe, stelle ich mir die Frage:

Gibt es dann keine neuen Fragen mehr, wenn ich das Update nicht ausführe??

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Liebe Grüße Denis

Böckchen 77

iiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
(gibt`s hier keinen kleinen gelben der sich übergibt? :-\)
Du bist erst dick, wenn Du in die Luft springst und stecken bleibst.

FC Pippi Langstrumpf

sar666ah



sar666ah


MD 19©

Wir können hier ja nur Vermutungen anstellen. Ich würde daher VERMUTEN, da die Fragen ja irgendwo auf einem Server liegen und die App nur der Client ist, der sie dort abholt, wird sich vorerst nichts ändern. Es sei denn, FEO kommt wieder auf die Idee, ältere Versionen komplett auszusperren (wie es ja im Zusammenhang mit den Cheater-Apps - völlig zu Recht übrigens - passiert ist).

NostraCosa

 :winke: Nach meinen Erfahrungen mit den bisherigen Updates würde ich sagen, die alten Versionen sind weiter lauffähig. Nicht umsonst gibt es zu den Bildfragen immer noch eine Ersatzfrage. Ich werde abwarten, ob es irgendwelche Veränderungen gibt, die ich haben will, ansonsten "Never change a running system"  ;)
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

trusblue

Oh, danke für diesen Beitrag! Hatte gerade in der shoutbox danach gefragt! Ich mache erstmal nix!
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

Sturmtaucher

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

denis1963



Silentium

Zitat von: Böckchen 77 am 22.07.2015 13:44
iiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
(gibt`s hier keinen kleinen gelben der sich übergibt? :-\)

Wer wischt die Sauerei jetzt auf?
:)) :))

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

MD 19©

Eine miniminiwinzigkleine positive Änderung gibt es tatsächlich: die Durchschnittspunktzahl wird (bei Android) wieder mit zwei Kommastellen angezeigt.

sar666ah

Das schlimmste ist, ich kann im Moment vor Lachen nicht spielen....
Ein Blick auf die neuen Avatare, und ich brülle los...


free-willy

Zitat von: MD 19© am 22.07.2015 14:04
Eine miniminiwinzigkleine positive Änderung gibt es tatsächlich: die Durchschnittspunktzahl wird (bei Android) wieder mit zwei Kommastellen angezeigt.

Jau, anstatt ",6" steht da jetzt ",60"  :)))


Hubert Bruns

Im Playstore  gibt es auf jeden Fall schon ein Bild,  wie ein 50:50-Joker "im Einsatz" aussehen wird! Zusammen mit dem Begriff "strategisch".  >:(
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Woodphonix

Mich würde tatächlich mal interessieren...
Wer sich das nue update freiwillig geholt hat - unfreiwillig geholt hat...
Es gut findet - es nicht so gut findet...

Schießt los, bin gespannt ;)

Ich finde die neuen Hintergrundfarben cool, die Avatare.. nunja, *hust,hust* und finde es bisschen schade, dass die Antwortfewlder eingegraut worden sind, und werde mit dem updaten noch eine weile warten
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on



Cecilie

Ich verstehe das nicht:
Wenn sie hier "mitlesen" - und ab und an könnte man das überblicksartig ruhig tun - dann hätten sie doch mitgekriegt, dass die, dies betrifft, sich über die französische und us-amerikanische Version mokiert haben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau