Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quizduell im Ersten..

Begonnen von ManfredSG, 11.10.2016 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

..läuft seit einigen Tagen wieder.

Diesmal in leicht abgewandelter Form mit nur 5 statt 6 Runden, was ich für diese Sendung auch etwas entspannter finde. Man kann auch wieder mitspielen und gewinnen, aber nun fließen die Antworten nicht direkt in das Ergebnis ein. Vielmehr gibt es nun eine Art Capitano für das "Team Deutschland", welcher wählen kann, ob er das Ergebnis des Teams übernehmen möchte oder lieber doch eine andere Antwort wählt.

Schaut Ihr das auch ab und zu?
Fängt übrigens gleich an. ;)

Irene

            CRAZY ANIMALS
   

Teufelchen

Yep, schaue ich auch und spiele ich auch mit.
Find die Variante ganz interessant und auch gut, dass die Promis nicht mehr wie früher ewig drüber diskutieren können.


DAS TEUFELSKÜKEN ;-)


ManfredSG

Morgen ist der König von Malle dabei.
Ich bin gespannt! ;)

wintersportfan2608

Spiele, wie auch damals, jedes Mal mit, wenn es die Zeit zulässt  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau