Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

App startet nicht

Begonnen von susch, 05.10.2016 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susch

Ich habe ein Lenovo Tab2 A10-70 mit Android 5.0.1. Das ist auch die aktuellste Androidversion, die angeboten wird.

Quizduell ist auch auf dem aktuellen Stand.
Die App startet aber leider nicht mehr richtig und ich habe schon einiges ausprobiert.

RAM ist ausreichend vorhanden, es werden 700 MB freier Speicher angezeigt.
WLAN Verbindung ist stabil.
Auf anderen Smartphones, die wir hier verwenden läuft QD ohne Probleme. Ein Serverproblem kann es also auch nicht sein.
Auch Cache leeren habe ich schon versucht. und auch einen komplette Neustart.
wenn ich die App starte kommt der blaue Bildschirm mit "FEO MEDIA" und dann lädt und lädt er... Irgendwann geht der Bildschirm aus und wenn man zurück in die App geht ist das Bild schwarz...

Hat irgendjemand hier eine Idee woran das liegen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke und viele Grüße
Susch

ManfredSG

Versuch mal, die App zu deinstallieren und dann neu herunterzuladen und zu erneut zu installieren.
Du solltest aber sicherheitshalber vorher eine Mailadresse in Deinem Account hinterlegen - sofern noch nicht geschehen. Dann kann FEO Deinen Account restaurieren, sollte bei der Neuinstallation etwas schiefgehen. Aber schiefgehen kann "eigentlich" nichts, sofern Du Deinen Spielernamen und das Passwort weißt. :)

Und - herzlich willkommen bei uns!  :winke:

susch

ach ja  :winke: hallo erstmal  :winke:

Hatte ich in meiner Aufzählung vergessen, deinstallieren und neuinstallieren hat auch nix gebracht.  :(

susch

#3
nur zur Info, falls es noch anderen auch so geht, manchmal startet die App jetzt wieder... Aber manchmal auch nicht  :'(
sehr merkwürdig alles

Bernd Tepper

Hi!  Habe das Problem jetzt auch,  die app startet nicht mehr,  kann also auch die Hilfe nicht mehr aufrufen.  Habe aber auch mit anderen apps Probleme,  zb WhatsApp app stürzt ab,  Display friert ein,  Android startet neu.  Hatte app lock da es zuletzt ein update gemacht hatte, in Verdacht und deinstalliert aber bringt nix.  defekter Akku der zu heiß wird ist es auch nicht.  Ich werde wahnsinnig hier!!  Bin dankbar für jeden Tip!!

phoenix-sven

Das hört sich ja an, als wenn das ganze Handy betroffen ist. Hast du schon mal an einen Virus gedacht?
Den hatte ich vorletzte Woche und konnte danach mein Tablet "entsorgen" nach dem mittem im Spiel alle Apps eingefroren waren und danach nicht mehr an ging.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau