Spielherausforderung - Problem ohne das blockiert ist

Begonnen von gerlind1970, 26.09.2016 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerlind1970

HALLO, ich bin neu hier und wende mich an euch, vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe jmd mit dem ich schon ewig spiele und kann ihn nicht mehr herausfordern.
ich bin seinerseits nicht blockiert- er kann mich herausfordern, aber meine
Spielanfrage geht nicht raus.
Vielen Dank.

Lily L.

Hallo und willkommen im Forum  :winke:

Du schreibst "meine Spielanfrage geht nicht raus."

Was passiert genau, wenn du ihn forderst:
Wird sein Benutzername nicht gefunden?
Erscheint deine Forderung nicht auf deiner "Warten-Liste"?
Oder kommt deine Forderung nicht bei ihm an?

Ist das ein Einzelfall?

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Tommy_Seebach


gerlind1970


gerlind1970

Nur nicht sofort wäre mir noch egal....
aber es passiert nichts.....
wir haben ein spiel beendet und es stand dann unten in der List.
Dann hat er mich herausgefordert...normalerweise könnte ich auf Nochmal drücken und das Spiel startet...
Nein... es startete nicht....

puschele

Vielleicht hat er zuviele offene Spiele?
Aber einer gewissen Anzahl, geht die Aufforderung nicht mehr raus.

Lily L.

#6
Dann würde aber die Anzeige erscheinen: Dieser Spieler hat bereits mehr als 80 offene Spiele ...

Sogar, wenn man beim Geforderten uf der Blocklist steht, geht die Forderung raus und erscheint auf der eigenen "Warten-Liste".
Sie kommt nur nie beim anderen an.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG

Wenn ich jemanden fordere, den ich blockiert habe, bekomme ich den Hinweis "Du kannst niemanden fordern, den Du blockiert hast" (oder so ähnlich) und die Forderung geht dann auch nicht raus.

Seven~of~Nine

Hab neulich von jemand mit dem scheinbar gleichem Problem gehört. Die Ursache war wohl, daß derjenige auf seinem Handy die automatische Uhrzeit ausgeschaltet hatte (ob absichtlich oder versehentlich weiß ich nimmer) und ab einer bestimmten Differenz zwischen der Zeit am Handy und am Server akzeptiert der Server wohl die Forderungen nimmer. Lösung (falls das hier die Ursache sein sollte) wäre recht einfach - entweder die Zeit auf dem Handy manuell auf die aktuelle Zeit (und Datum wohlgemerkt) einstellen oder halt die automatische Uhrzeit wieder einschalten.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau