Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Aufgeben

Begonnen von Ich bin ich, 12.09.2016 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

s_Nele

Zitat von: Ich bin ich am 12.09.2016 20:43
Hallo, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema aufgeben steht? Hatte neulich eine Gegnerin, die mir ganz klar sagte, sie gibt jedes Spiel auf, wenn sie nach Runde 1 nicht entweder vorne oder gleichauf mit dem Gegner liegt. Auf den Hinweis, dass es doch - 24 kostet, meinte sie, dass wäre egal, sie würde eh nicht in die TOP 50 kommen und alles andere würde für sie nicht zählen. Schon interessant, wem man im.Laufe des Spiels so alles begegnet. Hatten eines gemeinsam, beide spielen wir nur beliebig. Trotzdem möchte ich ungern - 24 haben - freiwillig, nur weil Runde 1 doof gelaufen ist.

Warum sich darüber aufregen? Ist schon irgendwie krank, sofort aufzugeben, wenn man nicht gewinnen kann, kostet doch den Aufgebet nur Punkte. Ich hatte eine Zeit, da haben Beliebige gar nicht erst begonnen zu spielen, sondern sofort aufgegeben. Habe mal einen gefragt, warum. Antwort war, dass ich ihm viel zu alt bin und ich ins Altersheim soll (mein Nick ist Tilia1957  :))  ) und dann wurde er richtig unflätig, bis hin zu "deine Mutter ist eine ... ". Antwort hat er nicht bekommen, hab ihn geblockt, fertig aus.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau