Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Geschenke-Symbol verschwunden

Begonnen von Sopexa, 12.08.2016 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sopexa

Mir ist aufgefallen, dass bei mir seit etwa 3 Wochen bei den 'Blaukopf-Spielern' kein Geschenkesymbol angezeigt wird.
Es kommt mir komisch vor, dass sie alle eventuell Premium haben aber den blauen Avatar behalten wollten.
Oder ist es nicht mehr möglich, Premium zu verschenken?


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Kingfisherin

Bei meinen Blaukopffreunden sind sie auch weg... vielleicht wurde diese Bezahloption zuwenig genutzt?

(Androidhandy)

Lythande

Mein Sohn hat das Geschenk noch   :)

Hab auch Android...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Taschenorgan

Ich spiele fast nur gegen beliebige Spieler.Es gibt genug mit Geschenksymbol. Es gibt auch eine ganze Reihe Spieler mit "Blaukopf" ohne dieses Symbol,  die sehr gut sind und wohl einfach keine Lust haben, irgendeinen Avatar zu gestalten.Freunde von mir spielen ohne Premium und haben auch noch das Geschenkepäckchen

s_Nele

von dem Geschenksymbol habe ich noch nie gehört. Was hat es denn damit auf sich?

roadrunner3007

Das Symbol ist seit dem neuesten Update nicht mehr da, ich gehe daher davon aus, dass Premium daher nun nicht mehr verschenkt werden kann, jedenfalls nicht von den Spielern, die upgedatet haben  ;)
Und ich hoffe sehr, dass ganz ganz viele dieses Update installiert haben  :winke:

Sopexa

Des Rätsels Lösung:

Ich hatte wegen des fehlenden Symbols an den Support geschrieben. Antwort kam prompt: ich solle in der Hilfe nachsehen.
Und siehe da - es steht dort folgendes geschrieben:

''Warum kann man derzeit kein Premium mehr verschenken?''
Die Geschenk-Funktion befindet sich derzeit in Überarbeitung, da es zuletzt zu mehreren
Übertragungsfehlern kam.
Sobald das Feature optimiert ist, wird es wieder verfügbar sein.

Nun wissen wir Bescheid :-)
Danke für eure Bemühungen  :up:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau