Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Keine Anzeige der Kategorien auf IPad

Begonnen von Bagan, 04.08.2016 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bagan

Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Phänomen:
auf meinem IPad kann ich während eines Spiels nicht sehen, welche Kategorien bereits gespielt wurden - auf dem IPhone schon. Für mich sehr rätselhaft - auch eine Neuinstallation der App hilft nichts. Und: mein Mann hat das gleiche ... Kann doch nicht sein, dass wir die einzigen damit sind
:-[ >:D >:D

maga

Hallo Bagan  :winke:,
kannst Du leider nicht ändern  :o. Siehst nur die Kats auf dem Gerät, entweder Iphone oder Ipad, auf dem Du das jeweilige Spiel begonnen hast  :(!

Sollte doch jemand mehr wissen, wäre auch ich dankbar  ;).
TheSillySummerClub

  Margarita

Sausewind

Hallo,
Bisher war es bei mir nur andersherum. Ich spiele überwiegend auf dem IPad und dann sind die Kategorien auf dem IPhone nicht zu sehen. Wenn ich aber ein begonnenes Spiel auf dem Iphone fortsetze, sind die Kategorien zu sehen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau