Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

App stürzt ab

Begonnen von s_Nele, 25.07.2016 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s_Nele

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit stürzt bei mir immer wieder mitten im Spiel die App ab  :o , was mir dann regelmäßig eine Reihe mit 3 roten Kästchen einbringt und was mich schon viele Punkte gekostet hat. FEO weiß nicht wirklich Rat. Hat jemand von euch eine Idee, wie diese Abstürze verhindert werden können?  :-\

Tommy_Seebach

Wie viel Speicherplatz ist noch auf dem Handy frei?
Schon de und neu installiert?

s_Nele

ich spiele auf einem IPad, deinstalliert habe ich noch nicht, weil ich Bedenken habe, ob mein Account dann weg ist.

Tommy_Seebach

Sonst immer besser eine E-Mail Adresse angeben über die man das Passwort wiederherstellen kann.

Wie viel Platz ist dann auf dem iPad frei?

s_Nele

18,8 von 26,4 GB sind noch frei, das sollte ausreichend sein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau