Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Samsung S7 : "Quizduell angehalten"

Begonnen von badcity667, 18.07.2016 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

badcity667

Hallo zusammen,

ich habe gestern mein neues S7 (aktuellste Android 6 Firmware, kein root oder sonstige Spielereien) bekommen und wollte Quizduell installieren. Dieses lässt sich jedoch nicht starten, immer nach dem Einloggen kommt die Meldung "Quizduell angehalten".
Ich habe test halber alle Daten und Caches gelöscht und nochmals neu installiert und mit einem neuen Account dasselbe nochmals versucht ==> leider gleiches Ergebnis.

Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es Lösungen?

Danke für alle Antworten

Grüße
badcity


Info:

Habe ein Workaround gefunden, ist aber auf Dauer nicht wirklich praktikabel:

Vor Starten von Quizduell alle Internetverbindungen (Mobile Daten und WLAN) deaktivieren.

Quizduell starten

Inet wieder aktivieren.

Klappt zu 70%  :) :( :-\ :up:

topsyfluppy

Hi,
ich habe auch ein neues S7 und habe die Probleme nicht, nur Anfangs, als ich noch beide Handys parallel benutzt habe.Jetzt sind nur die "üblichen"
Probleme da, die man ja immer hat....LG
  topsyfluppy  

Since 1962

Ich habe bis jetzt auch keine gravierenden Probleme gehabt. Ab und zu den Cache leeren. Dann läuft es wieder rund.

Gruß Bine

Gesendet mit Tapatalk


aniraco

Ich habe auch das S7, seit dem bekomme ich keine Push-Benachrichtigungen mehr, ansonsten geht alles wie bisher.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau