Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

FEO baut ab

Begonnen von ManfredSG, 08.07.2016 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Eben erhielt ich nach einer Forderung meinerseits die Meldung: "Dieser Spieler hat bereits mehr als 80 offene Spiele".

Ist das nun generell so, dass das Limit bei 80 statt wie bisher 100 liegt?

Evi

#1
Scheint so, habe es schon von mehreren gehört  :-\

jedoch kannst du die Anzahl sofort wieder senken, wenn du nicht mehr als 4 Spiele offen hast - die du beginnen musst (also noch 0 : 0 stehen) - also zumindest eines anspielen, dann kommen Forderungen von Mitspielern wieder an  :up:

phoenix-sven

Bisher kannte ich die Anzeige das ein Spieler mehr als 100 Spiele offen hat und nicht anspielbar ist. Aber nun ist das wohl zu viel geworden  :-\
Inzwischen liegt die Grenze bei angeblich 80.
Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht?

Sisterinheart

Ja, seit drei/vier Tagen.... Auch von den Teamkollegen bestätigt
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





(Black`Velvet)

@Sven bei mir war es auch schon einige male so, hab vor ein paar Tagen ein Update gemacht seither hab ich nur Probleme mit der App  :-\

Sisterinheart

Das mit der 80 passiert auch auf der älteren QD-Version  :(
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





lillisevic

Nicole, das update habe ich auch. Das hat mich in der vergangenen WocheWoche Punkte und Nerven gekostet.

Die Grenze 80 Spiele hatte ich schon öfter.  Aber auch immer mal wieder die Anzeige mit 100 Spielen. Seit dem update waren es nur noch 80 Spiele 

Woodphonix

Ich muss daszu mal ein Zitat bringen...

Spieler A: Da werden einige Spieler jetzt bestimmt Probleme kriegen  :))
Spieler B: Woody...
Ich:  :'(
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau