Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spielestatistik

Begonnen von Taschenorgan, 28.06.2016 16:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taschenorgan

Hallo in die Runde, ich spiele noch nicht sehr lange, habe die Premiumversion von Quizduell, bei der ich bis vor kurzem in meine Statistiken schauen konnte. Das kann ich jetzt prinzipiell auch, sehe dann aber eine leere blaue Seite. Gut, sooo spannend sind meine Statistiken jetzt nicht, aber seltsam finde ichs schon. Wenn ich auf der Seite der Spiele auf aktualisieren gehe und anschliessend auf die Statistiken, werden diese angezeigt. Genau einmal,. Danach wieder das grosse blau.Kennt jemand eine nachhaltigere Lösung?

Quizmaschine1991

Hallo ich habe das gleiche Problem mit.der Statistik. Allerdings fliege ich aus dem Programm raus . Ich benutze ein Nokia Lumia 630 und habe die Version 1.7.0.1
Vielleicht könnt ihr mir helfen?


Taschenorgan

Huhu, bei mir ist eine spontane Wunderheilung eingetreten.Die Anzeige dauert zwar eine geraume Weile, aber es geht schneller, als vor ein paar Wochen.Hab ein Androidhandy und qd Version 2.6.3..das übliche: deinstallieren / Neuinstallation nutzt nix?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau