Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

"Quizduell -Premium wurde beendet"

Begonnen von fuereinLaecheln, 25.06.2016 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuereinLaecheln

Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr spielen. Ich kann normal offnen. Ich sehe die offenen Spiele, bei denen ich an der Reihe bin.  und egal was ich anklicke kommt das Fenster "Quizzduell-Premium wurde beendet" darunter die 2 Buttons "Bericht"  und "Ok". Bei Bericht erscheint nur ein Fenster für ein Feedback, bei dem ich auch gemeldet habe, aber egal was ich mache, wird nix. hab auch schon deinstallirt und wieder installiert. Alles noch das gleiche. Wenns noch ein Tag geht , gehen alles Spiele wegen Zeitablauf verloren. Wäre zwar nicht so tragisch aber was ist da los. Konnte die Gebühr nicht von meinem Smartphone-Account abgebucht werden. z.b. oder ??

Wer hat einen tip
Liebe jetzt.....

Sunshine 121


fuereinLaecheln

Also jetzt hab ich wieder deinstalliert und wieder installiert und einen n e u e n Account angelegt. Hab auch einen Blick in die Statistik werfen können.Aber sonst auch hier wieder kommt die selbe Meldung "Quizzduell -Premium wurde beendet". Ich hab doch nix gefakt oder so und wenns mit den Gebühren nicht geklappt hat, d :oa muss man doch irgendwie Nachricht bekommen. Das muss doch lösbar sein. :o :o
Liebe jetzt.....

StefanP

Ich habe seit drei Tagen genau das gleiche Problem. Abends lief es noch und am nächsten Morgen ständig der Abbruch. Habe auch neuen Account und spiele zur Zeit auf dem PC. Auf dem Handy geht es immer noch nicht.

Irene

Man kann Quizduell auch auf dem PC spielen? Oha, wusste ich gar nicht...
            CRAZY ANIMALS
   

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau