Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Völlig falsche Antwortauswahl zu den Fragen

Begonnen von Claudia, 09.06.2016 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia

Hallo an alle,
ich bin neu im Forum. Vielleicht gibt es meine Frage auch schon.
Heute Morgen habe ich gespielt.
Innerhalb einer halben Stunde hatte ich 3x das Phänomen, dass die Antworten nicht zur Frage gepaßt haben.
:(

ich habe die Frage bemängelt (was ja nicht ganz richtig ist), aber eine andere Möglichkeit bietet sich nicht.
Habe von allen drei Spielen eine Screenshot. Kann es also weitergeben, wenn das geht.

Kann mir jemand helfen und weiss eine Antwort auf diesen Fehler.
Denn Spaß macht das so natürlich nicht.

puschele

Hallo Claudia,

helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe diese Probleme auch seit dem neuen Update. Es nervt total.
Und auch einige andere Mitspieler haben mir davon schon berichtet. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

Evi

Hallo Claudia,

ich kann dir leider auch nicht helfen, aber es haben einige Spieler schon von dem selben Problem berichtet  :(
es scheint wohl mit dem neuen Update zusammenzuhängen  :o

Arminia Kafka

Also: Ich habe dasselbe Problem ("Richtige" Antwort völlig idiotisch nach Apple-Update).
Es ist auch wieder aufgetaucht, hat sich aber angekündigt:
Ich konnte keine Auswahl mehr treffen ("leere Torte")
Hab dann "auf Glück" getippt und gespielt.
Dann: Ein halbes Dutzend mal aktualisiert bis zum Absturz.
Dann: Wieder okay.
Nervig, allemal  >:(

Ariadne

Wenn man die zu den Antworten gehörende Frage erkennt und die dann richtige Antwort tippt, hat man eine Chance in diesem Fall. Nennt sich das nicht Blindspiel? ;)
   Kermit  

Claudia

Schon mal beruhigend, dass ich nicht alleine bind... aber dennoch reichlich unschön  :(

Taschenorgan

Ganz und gar nicht....kommt immer wieder vor, wenn beide Spielpartner unterschiedliche Fragen haben. Dann gibt's nur 1 Portion Antwortmöglichkeiten.....Glückwunsch an denjenigen mit der richtigen Frage dazu. ...

flutschnecke

habe dazu von FEO die Mitteilung bekommen, das Problem sei bekannt und wird mit dem nächsten update behoben.
Müsste also jetzt gut sein. Ist mir in den letzten Tagen auch nicht wieder passiert :) :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau