Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Verbinden mit Facebook nicht mehr möglich

Begonnen von Katoteki, 20.05.2016 01:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katoteki

Benutze seit über 2 Jahren Quizduell Premium.
Nachdem ich gestern auf mein neues Samsung Galaxy S5 (Android 5.1) Quizduell installiert habe, leider die aktuellste Version, verbindet sich das Spiel nicht mehr mit Facebook.
Wenn ich auf den Button klicke, mit dem die Verbindung zu Facebook hergestellt werden soll, kommt ein Fenster in dem ich meinen Benutzernamen eingeben soll.
Wenn ich das mache, heißt es nur: Benutzername bereits vorhanden.
Das heißt ich habe keine Möglichkeit mehr mit meinen Facebook-Freunden zu spielen.

Was ist da los?

ManfredSG

Hm, das klingt auf den ersten Blick nicht wie ein Facebook-Login, sondern wie eine Facebook-Registrierung.
Sieht so aus, dass die App "vergessen" hat, dass es bereits eine Verbindung zu Facebook gibt/gab. Sehr seltsam..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau