Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

neues update 18.5.2016

Begonnen von jodiver, 18.05.2016 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jodiver

Seit heute wird ein neues update für Android angeboten.Nachdem ich die Rezensionen im PlayStore überflogen habe,kann ich momentan nur dringend vor einer Installation abraten.
Nur Probleme, bis hin zum kompletten Handy Absturz.....
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Itt63

Bei mir läuft es problemlos.
Vor allem die drei zusätzlichen Kategorein finde ich spannend.
- Mode
- 90iger
-The Beatles

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





imep👣

Also ich hab noch die grössten Helenefischerhits/ Rumänisch kochen/ beliebte Suizidmethoden.
Mal was neues.Endlich!!

free-willy



Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





free-willy

Technisch hab' ich (S5; Android) keine Probleme! (bis jetzt  :lol2:)

Doof ist das man im Chat, wenn man ihn öffnet, nicht am Ende ist sondern mittendrin beginnt. Also jedes Mal scrollen.

Irgendwelche Vorteile kann ich nicht erkennen. (wofür die vielen MB des updates waren erschließt sich mir nicht)
Das Pop-up-Menü am Ende eines Duells ist überflüssig.



🔥🌟 Amelie🌟🔥

Bin gerade im Urlaub, nur mit W-Lan Spot, trotzdem bisher problemlos, bin froh, wenn es was Neues gibt  👍

Fortuna-Wolf

Jetzt wird das Update auch für iOS angeboten. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

joba

Ausser, dass mir beim ersten beendeten Spiel nach dem Update keine Punkte angezeigt wurden, läuft's bisher.
Und das Farbschema wurde auf Standard gesetzt.


    

free-willy

Zitat von: joba am 23.05.2016 13:23
Ausser, dass mir beim ersten beendeten Spiel nach dem Update keine Punkte angezeigt wurden, läuft's bisher.
Und das Farbschema wurde auf Standard gesetzt.

Wenn keine Punkte angezeigt werden hast Du keine gewonnen, bzw. abgezogen bekommen. (Zumindest bei uns Androiden)


🔥🌟 Amelie🌟🔥


flutschnecke

Nur Nerv mit dem neuen update auf android. Ständig Abstürze, beim chat muss man jedesmal scrollen, Spielanfragen wollen SOFORT beantwortet werden und der absolute Hammer:
Schon dreimal passten die Antworten nicht zu den Fragen, s. Anlage. Und man kanns nicht beanstanden, steht nur noch "Runde abgebrochen".
Doof doof doof

🔥🌟 Amelie🌟🔥


pongiste52


🔥🌟 Amelie🌟🔥

snufkin hat was von neuen  Kategorein gesagt... War das Verarsche? Habe mich schon auf ein paar neue Fragen gefreut... Langsam kennt man ja alle auswendig ( auch wenn ich mir leider nicht alle richtigen Antworten merken kann ) ☺

Höki Runners

Die konntest Du ganz am Anfang anhaken. :))
Ich habe
1) Guinnes Buch der Rekorde
2) Mann -> Frau <- Mann
3) Tierkosenamen
genommen.
:P


Zitat von: 🔥🌟 Amelie🌟🔥 am 30.05.2016 14:06
snufkin hat was von neuen  Kategorein gesagt... War das Verarsche? Habe mich schon auf ein paar neue Fragen gefreut... Langsam kennt man ja alle auswendig ( auch wenn ich mir leider nicht alle richtigen Antworten merken kann ) ☺

&#128293;&#127775; Amelie&#127775;&#128293;

Dann nehm ich:
1.  Alles rund um Rammstein
2. Alles über Rammstein
3. Rammstein
☺👍

&#128293;&#127775; Amelie&#127775;&#128293;


XX-JPS

Mir geht dieses Update auch auf den Keks. Abstürze hatte ich zwar noch keine, aber mich nervt besonders, dass man sofort nach Spielende entscheiden muß, ob man nochmal spielt oder ablehnt.

Da ich meist 40-50 Spiele laufen habe, in denen auch einige Chats laufen, würde ich vielleiht auch gern mal ein verlorenes Spiel gegen einen Neugegner wiederholen, der mich zwar 9 Punkte gekostet hat, aber eine nette Unterhaltung da war.

Es kann vorkommen, daß es mehrere dieser Chats gibt und man sich nicht gleich alle Namen gemerkt hat. Da war die alte Lösung, aus der Herausforderung herauszuklicken und im Verlauf nochmal nachzusehen, deutlich angenehmer.

Kann man eigentlich auf eine ältere Version downgraden?

Und wieso muß ich hier, verdammt nochmal, als registriertes Mitglied diese dämliche Verifizierung eintippen???

Sisterinheart

Diese Verifizierung mußt Du nur für die ersten 5 Beiträge eintippen. Das ist eine Sicherheitsregelung, die verhindert, dass hier alle möglichen Maschinen reinblubbern.

Ab dem 6. Beitrag fällt das weg.

Mit bestem Gruß
S.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





XX-JPS

Vielen Dank für die Info :)

Da scheint mir dann aber etwas geändert worden zu sein, denn als ich mich letztes Jahr hier angemeldet habe, habe ich auch etwas geschrieben. Jetzt werden mir tatsächlich nur noch die zwei Beiträge von gestern angezeigt...

edit: Gezählt wurden die scheinbar aber doch, jetzt geht´s ohne die Verifizierung...

Jenkinsfan

Zitat von: flutschnecke am 28.05.2016 14:11
Nur Nerv mit dem neuen update auf android. Ständig Abstürze, beim chat muss man jedesmal scrollen, Spielanfragen wollen SOFORT beantwortet werden und der absolute Hammer:
Schon dreimal passten die Antworten nicht zu den Fragen, s. Anlage. Und man kanns nicht beanstanden, steht nur noch "Runde abgebrochen".
Doof doof doof

Gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung?
Mein Lieblingsgegner hat mit dem Aufhören gedroht, weil das so nervt... ich hab das Update sicherheitshalber gleich gar nicht gemacht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau