Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Quizduell Android Version Update / neues Interface

Begonnen von tommy13, 18.05.2016 01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tommy13

Hallo zusammen,
habe eine Frage und vielleicht bekomme ich ja geholfen  ;)

Nach dem Android-Update meines Quizduell Premium hat sich das Interface verändert, besonders der Bildschirm nach dem Spielende.
Da wird jetzt irgendwie mehr angezeigt, mit Button für Statistik und so, aber ich sehe gar nicht mehr das Punkteergebnis aus dem Spiel.
Bin ich nur zu blind? Oder zu blöd?  :doof:

Danke schon mal für hilfreiche Quizduell-Kenner!  :-*

Sandwich


Sunflower

Zitat von: tommy13 am 18.05.2016 01:43
Hallo zusammen,
habe eine Frage und vielleicht bekomme ich ja geholfen  ;)

Nach dem Android-Update meines Quizduell Premium hat sich das Interface verändert, besonders der Bildschirm nach dem Spielende.
Da wird jetzt irgendwie mehr angezeigt, mit Button für Statistik und so, aber ich sehe gar nicht mehr das Punkteergebnis aus dem Spiel.
Bin ich nur zu blind? Oder zu blöd?  :doof:

Danke schon mal für hilfreiche Quizduell-Kenner!  :-*

0 wird nicht angezeigt. Also Unentschieden gegen einen schlechteren Gegner, und Niederlage gegen einen besseren Gegner. Da kommt nur, wie man gespielt hat. Durch das Nichtanzeigen kann man dann sich zusammenreimen, welcher Rang der Gegner hat.  Alles andere, unter und über 0 wird angezeigt. Ich finde den veränderten Bildschirm nach dem Spielende auch sehr irritierend, aber man gewöhnt sich wohl auch daran.

tommy13

Das erklärt es, danke!!! :up:

Was es natürlich noch nicht erklärt, wie FEO auf so eine Sch#?* Idee kommt...  >:(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau